Wir erweitern unsere Terrasse!

Attraktivität des Clubhauses erfordert mehr Platz

Fotomontage: Anbau/Erweiterung der Terrasse mit dem großen Sonnensegel

Es ist soweit. Die Terrassenerweiterung wird in der Woche nach Pfingsten in Angriff genommen. Im Zuge dieser Arbeiten wird die Holzbeplankung rund um das Gebäude komplett erneuert. Diese wurde vor zwei Jahren beim Neubau aus vorhanden Stegplatten, die aber schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hatten, aus Kostengründen aufgebaut.

Frohe und gesunde Ostern

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Osterfest. Auch wenn bei diesem Wetter bei vielen noch nicht der Sinn nach Segeln ist, der Hafen und die Krananlage sind betriebsbereit und die ersten Boote im Wasser.

Wir wünschen eine schöne Segelsaison!

Willkommen bei luca

Ab sofort müsst ihr euch nicht mehr in die ausgelegten Anwesenheitslisten eintragen. Ihr könnt mithilfe der Luca-App auf eurem Smartphone bequem und sicher eurer Anwesenheit registrieren. Die Daten sind anonym und verschlüsselt gespeichert und werden automatisch nach 4 Wochen wieder gelöscht.

Die Weitergabe an das zuständige Gesundheitsamt erfolgt erst nach Freigabe durch den SCL unter der Weitergabe des Entschlüsselungscodes, der beim Vorstand liegt.

luca: die Webseite

%d Bloggern gefällt das: