JEKAMI 2021 – reloaded!

Die 31. JEKAMI 2021 wird am 07./08.08. beim SCL ausgerichtet!!!

Aufgrund der aktuellen C-19-Lage im LK Diepholz haben wir uns für ein neues Format entschieden, zumal uns der Sponsor der grünen Tüten abgesprungen ist!

 

 

So werden wir in diesem Jahr improvisieren und geben jetzt den neuen Plan bekannt:

  • Wir segeln wie gehabt 3 Wettfahrten im Up & Down Modus
  • Zwischen den Wettfahrten am Samstag erhalten die Teilnehmer einen Snack & Ein Getränk
  • Das Meldegeld ist auf 7 € pro Erwachsener/ Jugendlicher reduziert
  • Es gibt keine Abendveranstaltung
  • Bei der Siegerehrung am Sonntag erhält jeder Teilnehmer eine Erinnerungsgabe

Weitere Details findet ihr unter den folgenden Links

 

Terrasse ist fertig!

Viele Hände, schnelles Ende…. Alle packten mit an und so ist die Terrasse seit vierzehn Tagen fertig. Derzeit noch mit provisorischen Sonnensegeln, aber zur JeKaMi sollten die wohl fertig sein!

Wir erweitern unsere Terrasse!

Attraktivität des Clubhauses erfordert mehr Platz

Fotomontage: Anbau/Erweiterung der Terrasse mit dem großen Sonnensegel

Es ist soweit. Die Terrassenerweiterung wird in der Woche nach Pfingsten in Angriff genommen. Im Zuge dieser Arbeiten wird die Holzbeplankung rund um das Gebäude komplett erneuert. Diese wurde vor zwei Jahren beim Neubau aus vorhanden Stegplatten, die aber schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hatten, aus Kostengründen aufgebaut.

%d Bloggern gefällt das: