Erste Ranglistenregatta am Wochenende 11. und 12. Mai

Trotz (oder wegen) Muttertag haben reichlich FJ´s gemeldet.

 

Der SCL freut sich, die Seglerinnen und Segler in ihrem neuen Clubhaus begrüßen zu dürfen. Das Wetter sieht ja auch ganz manierlich aus. Liebe Gäste, stört euch bitte nicht am Anblick unseres Hafens aber wir sind mitten im Umbau und werden hoffentlich zur WM den neuen Hafen präsentieren können. . . . → … Weiterlesen: Erste Ranglistenregatta am Wochenende 11. und 12. Mai

Die Saison ist vorbei!

Am Sonntag, 17.10. war Absegeln. Leider nur mit mäßiger Beteiligung und das bei dem Wetter! Bei herrlichstem Sonnenschein und einem moderaten Wind segelten die Unentwegten nach Dümmerlohhausen, um in Marc Hoffmanns neuem Restaurant die traditionellen Fischbrötchen zu verspeisen.

Zugegeben, am Samstag war das Wetter alles andere als toll; vielleicht sind beim Ansegeln im Frühjahr wieder ein paar Leute mehr an Bord. . . . → … Weiterlesen: Die Saison ist vorbei!