Die Jekami 2020 fällt aus

Schweren Herzens sagen wir die JeKaMi für dieses Jahr ab!Folie1

Ganz ehrlich, mit den derzeitigen Bedingungen und Auflagen macht das alles keinen Sinn!

Wenn die Einschränkungen so groß sind, dass man nicht mal zusammen am Bierwagen stehen kann, und  man sich ein Flaschengetränk mit Maske vor einer Glasscheibe abholen muss, mit 1,5 m Abstand zum nächsten, der auch etwas zu trinken möchte ….

…um dann in einer Schlange zu stehen, die bis zur BeachMar reicht!

Am besten stellt man sich gleich wieder hinten an, wenn man von der Person hinter der Glasscheibe seinen Matjes gereicht bekommen hat (gut das der kalt ist), damit man auch noch Nachschlag bekommt.

Und der Vorstand rennt mit Listen durch die Gegend und muss Jeden und Jede erfassen, vorher gibt es nix zu Essen und zu Trinken und dann geht jemand, der vergessen hat sich abzumelden…..

Trotz aller Lockerungen, bei mehr als 50 Personen müssen alle sitzen, und zwar mit dem vorgegeben Abstand.  Wir berechnen mit ca. 80 Teilnehmern, Helfern und Gästen: 80*1,5 m = 120 m, also ein Tisch mit 60 m Länge!!! Da können wir ja auch gleich die Startlinienlänge nehmen.

Liebe Seglerinnen und Segler, wir können für unser kleines Clubgelände kein praktikables Hygienekonzept aufstellen und gleichzeitig ein wunderschönes Event bieten!

Wir freuen uns auf 2021 und arbeiten schon an einem schönen Event für die 32. JeKaMi, hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund!

 

Der Vorstand

Des SCL

Comments are closed.