Manni Siekmann ist Clubmeister 2010 und Noemi Barlag Jugendmeisterin

Manfred und Antje Siekmann übernehmen die Preise für die Crew

Wir gratulieren Manni Siekmann, der in 2010 die Clubmeisterschaft mit seinen Vorschiffsleuten Morten und Joanna Häger für sich entscheiden konnte. Auf den zweiten Platz segelten sich Marianne und Rainer Altvater, gefolgt von Helmut, Jutta  und Juliane Götz auf Platz drei.

Jugendclubmeister wurde Noemi Barlag. Herzlichen Glückwunsch unserer Jugendclubmeisterin.

Das Highlight „Segeln – Kegeln – Schießen“ wurde ebenfalls während des Clubfests am 09. Oktober in der „Strandlust“ prämiert. Hier hatte Manni Siekmann mit seiner Crew die Nase vorn, Platz zwei konnten sich Marianne und Rainer Altvater erkegeln (?); auf den dritten Platz  schoben sich Susanne Becker und Reinhard Niedersen.

Das Clubfest war, Dank an das Team von Torsten Finke, wieder ein wunderschöner Abend. Die Band „Graffiti“ spielte bis spät in die Nacht auf.

Comments are closed.