SCL zieht positive Jahresbilanz 2018

Jahreshauptversammlung Ende Februar 2019 in Tiemann’s Hotel

Ankündigung_JHV_2019Der Vorstand blickte zufrieden auf das zurückliegende Jahr 2018 zurück. Die notwendigen Verträge konnten frühzeitig unter Dach und Fach gebracht werden, der Neubau direkt am See konnte pünktlich starten und dann lief das Projekt auch not zeit- und termingerecht ab.

Bei der alljährlichen Dümmerragatta JeKaMi im August konnte schon rund ums Clubhaus gefeiert werden (s. vorhergehenden Artikel) und zum Abschlussabend im Oktober mit der Preisverteilung zur Clubmeisterschaft konnte die Projektleitung auch die Fertigstellung verkünden. MuR-JHV_2019

Weiter Infos entnehmt bitte den beigefügten Presseberichten in der  Presse JHV 2019 und dem Stemweder Boten und der Onlineseite des DH-Kreisblatt.

 

Comments are closed.