Gut besuchte Jahreshauptversammlung

*** Ehrungen *** Status Schoddenhof  *** Bericht „Projekt neues Clubhaus ***

Vor vollem Haus in Tiemann’s Hotel konnte die 1.Vorsitzende, Marianne Altvater, kaum spektakuläres berichten. 2016 war eine gute Saison für die Segler und den Club.

Das Schoddenhof-Projket von Wald&Welle scheint Fahrt aufzunehmen. Damit der Club im Realisierungsfall nicht unvorbereitet dasteht, berichteten Mathias Berg & Dirk Henrichs über den Stand ihres Projekts “ neues Clubhaus für den SCL „.

Presse JHV 2017

Für ihre Treue zum Segelclub konnten Marianne und Maik dann gleich drei aktive  Regattasegler mit der silbernen Ehrennadel ehren. Vor 25 Jahren traten gleichzeitig Christoph Bender, Morton Häger und Christian Hodde in den Segelclub ein.

Die goldene Ehrennadel und die Ehrenmitgliedschaft erhielt Friedhelm Hellweg zum 80.ten Geburtstag. 

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es lecker Grünkohl mit den entsprechenden Beilagen, winterlich genug war es ja.

 

Comments are closed.