Jürgen Alberty gewinnt die 33.JeKaMi in 2023

Zum 33. mal konnte die JeKaMi erfolgreich ausgerichtet werden!

Mit 45 gemeldeten Jollen, Jollenkreuzern, Kielbooten und Katamarane, sowie vielen Jugendlichen wurden am Samstag bei bestem Wetter zwei schöne Wettfahrten gesegelt.

Das traditionelle Matjesessen konnte abends noch vor dem Dauerregen aufgetischt werden. Der Regen konnte dem Abend aber nicht schaden, die Seglerinnen und Segler hatten es sich im Zelt und auf der Terrasse kuschelig gemacht!

Sonntag fiel der dritte  Lauf dann leider der Flaute zum Opfer.

Die Ergebnissliste: JeKaMi 2023

Wir gratulieren Jürgen Alberti der O-Jolle segelte, zum 1. Platz!

wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie über all die Jahre durch ihr Mitsegeln diese Veranstaltung am Leben erhalten!

Hier die Wanderpreise:

1. Platz: Jürgen Alberty, SCC, O-Jolle GER 84
Hoffmanns-Cup: schnellster Jollenkreuzer, Wilhelm Beckmann, SVOH und Paschy Beckmann, SCL GER 460
Tiemann’s Pott für das schnellste Kielboot: Marianne und Rainer Altvater, SCL, Neptun 22 GER 433
Der Barre-Cup für den Verein mit den drei schnellsten Booten: Eike Lauszus, Paul Blesken und Stefan Gote – SCD
Damenpokale für die schnellste Seglerinnencrew: Lea Steinbrecher, SCED und Jessica Timm, SVH, 15-JK, GER 1374
Senior-Seglerin in diesem Jahr: Heidi Stickling, SCL, Neptun 22
Katamaranpokal: Andreas Brünen, SCL, Topcat K2, GER 1015
Jugendpokal für die schnellsten, jüngsten Teilnehmer: Paul Fiete Hickstein, SCD und Paul Hanker, SVH. Laser Pico, GER 9999

Meldeportal für die JeKaMi 2023 ist freigeschaltet

Meldeportal für die JeKaMi 2023 ist freigeschaltet

Der Link zu manage2sail lautet: JeKaMi SCL

 

Bitte beachten, wer noch nicht als Segler:in bei Manage2sail angemeldet ist, muß dies im ersten Schritt vornehmen!

 

 

 

JeKaMi 2022 erfolgreich durchgeführt!

Bei tricky Windverhältnissen konnten am Samstag zwei Wettfahrten absolviert werden.

0111bd119cb73c4ddb99cbc40d34bf979831163ecb

Leider ließ uns  am Sonntag der Wind im Stich, aber dafür wurden die Seglerinnen und Segler am Samstagabend wieder mit dem traditionellen Matjesessen versorgt und der Bierwagen verzeichnete auch einen hohen Zulauf.

Hier der Link zur  — > Ergebnisse_Jekami_2022